Was zuerst?!

  • Ich habe zurzeit 10 Sonnensteine, und muss mich zwischen Reis-,Tier-,Pilz-, und Wetterinsel entscheiden!


    Bitte gebt mir eine klare Antwort :) und ich möchte bitte wissen, was ich auf jeder insel machen kann, auf die wetterinsel wäre ich gespannt


    danke schonmal :)

  • Reisinsel: Hier kann man Reis anbauen, welchen man sich bei Chen kaufen kann
    Tierinsel: Du kannst in einen Futtertrog das Tierfutter legen und die Tiere, die das Futter fressen, kommen dann auf die Insel. Wenn du das einige Male wiederholst und dich mit ihnen anfreundest, kannst du sie losschicken und dich irgendwelche DInge holen lassen. Bei ganz großer Freundschaft bringen sie dir auch seltene Dinge
    Pilzinsel: Hier wohnen Shea und Wada und du kannst hier ein Schwein finden (wie das genau läuft, hab ich jetzt leider vergessen). Außerdem kannst du hier Pilze finden und es ist ein guter Platz zum Angeln (ich hab da jedenfalls immer geangelt)
    Wetterinsel: Leider weiß ich grad nicht, welche das ist, sry


    Also ich würde dir ja die Tierinsel empfehlen, auch wenn es am Anfang vllt. den Anschein hat, als könnte man da nicht viel mit machen. Danach würde ich die Pilzinsel hochholen, oder eben anders rum. Aber das ist nur meine Meinung :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.