ich komme mit dem 4 herzevent nicht weiter !!

  • heey,


    ich möchte ja katja heiraten.. aber man muss ja die herzevents auflösen und ich will jetzt den vierten event machen aber ich bin erst im 2 jahr und ich muss es ja im sommer auflösen aber geht es auch im diesen jahr oder muss ich ein jahr lang warten?? bitte schnell wie möglich antworten

  • Bist du dir Ganz sicher ???


    Gelbes Herzevent:
    Beim verlassen deines Farmhauses an einem SONNIGEM Sommertag zwischen 9:20 und
    12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst
    du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum essen ein
    und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide verschlingt. Zum schluss verabschiedet sich
    Katjavor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß mit eienm Jungen hatte



    Hast du ads wirklich alles befolgt ????

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.