Ich bin verzweifelt!!! BITTE HELFT MIR!

  • Ich habe das ganz normale harvest moon ds spiel. Und habe mir Katja ausgesucht.
    Also wollte ich von herzevent zu herevent klettern.. Allerdings habe ich schon gleich beim ersten herzevent etwas falsch gemacht: ich habe nicht die richtige antwort angeklickt... Deswegen habe ich dann die entsprechenden LP nicht bekommen. Wie viele liebespunkte braucht man um zum nächsten herzevent (dem lila herzevent) zu kommen? oder muss ich das schwarze herzevent nochmal erspielen?! Bitte helft mir!!!



    Ich bin für jede hilfreiche antwort unheimlich dankbar!
    Liebe Grüße! ;)

  • weil es ja auf eine gewisse weiße auch mit HE´s zu tun hat, hab ich mal ne frage.. ^^


    ich will die HP heiraten, und man muss 50 Tiere sterben lassen.. und meine frage ist, ob die HP einem ein Geschenk macht, sobald 50 Tiere gestorben sind ? (Oh Gott das klingt irgentwie schräg)


    ich bin mir sicher, dass ich schon über 10 Tiere sterben lies, und normalerweise müsste sie doch schon bei 10 toten tieren kommen oder nicht ? 8|

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.