Telherzevents wiederholen?

  • Huhu ihr Harvestler~
    Ich hab nen Prob bei den Teilherzevents~
    Ich will Skye heiraten und habe jetzt das lila Herzevent (zwischen 6AM und 11AM und zwischen 10PM und 12PM in "Die Blaue Bar") angefangen (bin nur zwischen 6AM und 11AM hingegangen), bin dann dummerweise pennen gegangen, weil ich schon ganz blau angelaufen war. Am nächsten Tag wollte ich dann abends (zwischen 10 und 12 pm) das Herzevent beenden, ging nur dummerweise nicht...


    Kann ich das Herzevent jetzt von vorn starten wenn es das nächste Mal nen regnerischen Montag gibt, oder muss ich komplett von vorn anfangen, weil ich es mir bei Skye dadurch versaut habe? Nen anderen will ich nich, die sind mir alle zu alt für mein Mädchen, bzw Rock sieht wie nen Milchbubi aus~

  • Nun ja, ich bin zwar nicht schlafen gegangen, dafür aber Flora und Carter bei denen ich eig. den zweiten Teil des Events absorbieren sollte. Carter war in der Blue Bar bis 12pm und danch war das Zelt "closed up tiedly". Ich konnte alsoi nicht rein und wollte jetzt auch mal wissen, ob ich das jetzt wieder aktiviert kriege oder nicht. Ist jetzt zwar keine Antwort auf die Frage, aber viellicht antwortet jemand, jetzt wo das Thema neu aufgegriffen wird :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.