wie macht ihr das

  • Hallo, wie macht ihr dass, spiele noch nicht lange, aber ich finde es schon sehr fad, komme einfach nicht zurecht mit ernten, gießen, mit den Heimwichteln und mit den Inselbewohnern sprechen, meine Tiere muß ich ja auch noch versorgen!? Könnt ihr mir Tipps verraten, vielleicht spiele ich ja falsch! :?:


    Danke christl

  • Also am Anfang ist es wirklich erst einmal schwer Geld zu bekommen um sich Ställe usw. zu kaufen, dafür gibt es aber auch keinen richtig guten Ausweg. Ich würde dir hier raten die Angel zu kaufen und Fischen zu gehen.
    Du solltest auch am besten einen geregelten Tagesablauf haben. Morgens die Pflanzen gießen, dann die Tiere füttern, mit den Bewohnern reden, fischen usw.
    Du solltest versuchen mit dem Geld, das du verdient hast noch mehr Geld zu verdienen, sprich mehr anzubauen oder mehr Tiere zu kaufen, so steigt dein Gewinn an.
    Hoffe das hat jetzt geholfen, aber wenn du noch Fragen zu einem bestimmten Thema hast kannst du sie hier gern stellen oder du schaust mal ob du eine Lösung auf unserer SI-Homepage findest.


  • Also am Anfang ist es wirklich erst einmal schwer Geld zu bekommen um sich Ställe usw. zu kaufen, dafür gibt es aber auch keinen richtig guten Ausweg. Ich würde dir hier raten die Angel zu kaufen und Fischen zu gehen.
    Du solltest auch am besten einen geregelten Tagesablauf haben. Morgens die Pflanzen gießen, dann die Tiere füttern, mit den Bewohnern reden, fischen usw.
    Du solltest versuchen mit dem Geld, das du verdient hast noch mehr Geld zu verdienen, sprich mehr anzubauen oder mehr Tiere zu kaufen, so steigt dein Gewinn an.
    Hoffe das hat jetzt geholfen, aber wenn du noch Fragen zu einem bestimmten Thema hast kannst du sie hier gern stellen oder du schaust mal ob du eine Lösung auf unserer SI-Homepage findest.

    OK - herzlichen Dank für diese Info, werde sowieso nochmal neu anfangen
    und dann deine Tips gleich mal befolgen. Sollte sich dann schon
    einpendeln damit ich erfolgreich werde.


    Besten Dank ! 8o

  • Am Besten ist es im Frühling zB so viele rübensamen zu kaufen wie du Geld hast, das die geernteten Rüben ca. das Dreifache ergeben- Also, mit der Methode komm ich derzeit gut voran. Oder freunde dich mit den Enten auf Ainmal Island an (Sobald du die Insel hast). Sonst ist Schafwolle auch ganz gut:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.