Alltags geschenke Rune Factory 2 Rosalind

  • Huhu wie schon der names es bisschen andeutet möchete ich gerne wissen wo man die geschenke für Rosalind findet. also ich meine jetzt 4-blättriges Kleeblatt, Traubenlikör denn wo die Heisse Milch her ist weiß ich ja ^^ ich hab die nirgenwo gefunden ich werd mich freuen wenn einer mir sagen könnte wo die sind

    Humanity has over look sky for his true Path
    We stood at the edge of destruction and would fallen if not for the might of the god emperor and his angels of death forged in blood tempered in battle We are the living weapons of humanity
    The Space Marines
    they want to steal this World...
    Let them try

  • also traubenlikör- keine ahnung. aber bei dem request, dem zweiten von mana bekommt man 4-blättriges kleeblatt, wenn man ihn annimmt und das kleeblatt bekommt und dann wieder abbricht hat man es vielleicht noch...

  • In der ersten Generation würde ich Rosalind Süßkartoffeln schenken, da scheint sie sich noch drüber zu freuen, in der zweiten Generation macht sie da immer eine komische Bemerkung zu... dann gibts ja aber auch Traubenlikör (selbst kochen) und das 4-blättrige Kleeblatt (anbauen oder durch Inquisitionswalzer)