D-SOS FotGK | Charaktere (Infos, Geschenke)

  • Hier sammle ich alle Informationen zu den Charakteren aus Story of Seasons: Doraemon - Friends of the Great Kingdom. Ergänzungen eurerseits sind gerne gesehen! :)

    Die Charaktere sind unterteilt in "Protagonist" "Doraemon Charakter" "Dorfbewohner" und "Wichtel". Alle Informationen packe ich in Spoiler.

    Ich werde die Infos hier nach und nach ergänzen! -> Unterbrechung zwecks Arbeit :)


    Protagonist


    Doraemon-Charakter


  • Dorfbewohner

    Die Dorfbewohner gehören einer jeweiligen Spezies an. Insgesamt gibt es vier Spezien: Ilumaner, Iceph, Mystianer und Doganer.


    Illumaner

    Illumaner ähneln vom Aussehen her am meisten den Menschen auf der Erde.



    Iceph

    Iceph sehen aus wie Pinguine. Sie lieben Fisch.


    Kai
    Ori



    Mystianer

    Mystianer ähneln vom Aussehen her Fabelwesen bzw. Elfen und Feen. Sie essen sehr gerne Gemüse.


    Ivo




    Doganer

    Doganer sind starke, groß gebaute Wesen, die handwerkliche Arbeit vollbringen. Sie essen sehr gerne Fleisch.


    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von SlyWolfiSnow () aus folgendem Grund: Komplettes Herzevent von Steris (und Rodi), sowie Oma Boskop hinzugefügt

  • Göttin, Erntewichtel und Pip

    Pip

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SlyWolfiSnow () aus folgendem Grund: Komplettes Herzevent von Pip hinzugefügt