Das alltägliche Farmleben wird durch drei verschiedene Arten von Aufgaben begleitet.
Aufgebaut ist die Liste mit Titel, Übersicht, Questdetails, Belohnungen und Freischaltbedingungen.
Wichtig
Die Kategorie "Wichtig" beinhaltet Story-Relevante Aufgaben, wodurch die Geschichte vorangetrieben wird. Diese Aufträge habe ich so sortiert, wie ich sie freigeschalten habe.
Titel | Übersicht | Questdetails | Belohnungen | Bedingung zur Freischaltung |
Räume auf der Farm auf | Okay! Wir bleiben wohl bis auf Weiteres hier. Als Erstes sollten wir die Farm ein wenig aufräumen | 1. Fälle einen Baum 2. Zerbrich drei Steine | - | Ab Spielbeginn |
Anbau und Ernte | Zeit für die Grundlagen der Farmarbeit! Ich muss Pflanzen anbauen. Egal, welche. Einfach das Feld pflügen, Samen aussäen und gießen! | 1. Ernte beliebige Feldfrüchte x5 | - | Ab Spielbeginn |
Ein Hallo im Krämerladen | Erkunden wir die Stadt. Am Muh-Muh-Weg gibt es anscheinend einen Krämerladen und einen Viehhandel. Vielleicht lerne ich dort jemand Neues kennen. | 1. Besuche den Krämerladen am Muh-Muh-Weg | - | Ab Spielbeginn |
Ein Hallo in der Klinik | Erkunden wir die Stadt. Am Burgplatz gibt es anscheinend einen Klinik. Vielleicht treffe ich jemand Neues, wenn ich sie mir ansehe! | 1. Besuche die Klinik am Burgplatz | - | Ab Spielbeginn |
Ein Hallo im Imbiss | Erkunden wir die Stadt. Am Burgplatz gibt es anscheinend einen Imbiss. Mal sehen, vielleicht treffe ich dort jemand Neues. | 1. Besuche den Imbiss am Burgplatz | - | Ab Spielbeginn |
Ein Hallo im Angelladen | Erkunden wir die Stadt. Am Sonnenstrand gibt es anscheinend einen Angelladen. Vielleicht treffe ich jemand Neues, wenn ich sie mir ansehe! | 1. Besuche den Angelladen am Sonnenstrand | - | Ab Spielbeginn |
Ein Hallo im Obstgarten | Erkunden wir die Stadt. Im Zwitscherwald gibt es anscheinend einen Obstgarten. Mal sehen, vielleicht treffe ich dort jemand Neues. | 1. Besuche den Obstgarten im Zwitscherwald | - | Ab Spielbeginn |
Ein Hallo in der Schmiede | Erkunden wir die Stadt. In den Heulenden Höhlen gibt es anscheinend eine Schmiede. Mal sehen, vielleicht treffe ich dort jemand Neues. | 1. Besuche die Schmiede in den Heulenden Höhlen | - | Ab Spielbeginn |
Ein Hallo in der Zimmerei | Erkunden wir die Stadt. Im Zwitscherwald gibt es anscheinend eine Zimmerei. Mal sehen, vielleicht treffe ich dort jemand Neues. | 1. Besuche die Zimmerei im Zwitscherwald | - | Ab Spielbeginn |
Ein neues Käfernetz | Sally hat ein Käfernetz für mich! Ich sollte Platz in meiner Werkzeugtasche machen und es abholen. | 1. Sprich mit Sally und hol dein Käfernetz ab | Käfernetz | Schließe "Ein Hallo im Krämerladen" ab |
Eine neue Angel | Kai hat eine Angel für mich! Ich sollte Platz in meiner Werkzeugtasche machen und sie abholen. | 1. Sprich mit Kai und hol deine Angel ab | Angel | Schließe "Ein Hallo im Angelladen" ab |
Eine neue Spitzhacke | Gidal hat eine Spitzhacke für mich! Ich sollte Platz in meiner Werkzeugtasche machen und sie abholen. | 1. Sprich mit Gidal und hol deine Spitzhacke ab | Spitzhacke | Schließe "Ein Hallo in der Schmiede" ab |
Hilfe für die Stadtbewohner | Um Königin Lucindas Vertrauen zu gewinnen, möchte ich den Leuten in der Stadt helfen. Es gibt bestimmte Anfragen auf der Pinnwand. | 1. Erfülle einen Auftrag | - | Nach der Begegnung mit Königin Lucinda |
Ein gemütliches Zuhause | Lass uns das Haus erweitern! Wir brauchen 10x Weiches Holz, 10 Bausteine und etwas Geld. Bring alles in die Zimmerei, wenn du so weit bist. | 1. Bitte die Zimmerer, dein Haus zu erweitern 2. Warte, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind | Haus erweitert (Küche, mehr Better, Keller erweitert, zusätzlicher Raum) | Nach der Begegnung mit Königin Lucinda |
Eine alte Geschichte | Puh! Jetzt kenne ich alle in der Stadt. Aber Lumis wollte mit mir über etwas reden. Er wartet auf der Farm | 1. Gehe zur Farm | - | Nach dem Hausausbau |
Ankunft des Sonderlings | Heute liegt etwas in der Luft. Vielleicht ist jemand hier, mit dem ich noch nicht gesprochen habe? Ich muss es herausfinden! | 1. Gehe zum Sonnenstrand | Luana wird freigeschalten | Schließe "Eine alte Geschichte" ab |
Der Wind und der Reisende | Heute liegt etwas in der Luft. Vielleicht ist jemand hier, mit dem ich noch nicht gesprochen habe? Ich muss es herausfinden! | 1. Gehe zur Farm | Ivo wird freigeschalten | Schließe "Eine alte Geschichte" ab |
Der einsame Wolf | Heute liegt etwas in der Luft. Vielleicht ist jemand hier, mit dem ich noch nicht gesprochen habe? Ich muss es herausfinden! | 1. Gehe zur Schmiede | Gidor wird freigeschalten | Schließe "Eine alte Geschichte" ab |
Hallo, Welt! | Heute liegt etwas in der Luft. Vielleicht ist jemand hier, mit dem ich noch nicht gesprochen habe? Ich muss es herausfinden! | 1. Gehe zum Witterwald | Pip wird freigeschalten | Schließe "Eine alte Geschichte" ab |
Der freundliche Prinz | Ich gewöhne mich an das Farmleben. Liegt wohl daran, dass Lumis jetzt bei uns wohnt. Wo steckt er eigentlich? Finden wir es heraus! | 1. Gehe zum Rumtreiberimbiss | - | Schließe "Eine alte Geschichte" ab |
Ein neuer Freund: Ivo | Ich möchte mich besser mit Ivo anfreunden, damit er öfter mit mir redet. Also sollte ich ihm jeden Tag Hallo sagen. Geschenke würden auch helfen! | 1. Freunde dich mit Ivo an | ? | Schließe "Der Wind und der Reisende" ab |
Eine neue Freundin: Luana | Ich möchte mich besser mit Luana anfreunden, damit sie öfter mit mir redet. Also sollte ich ihr jeden Tag Hallo sagen. Geschenke würden auch helfen! | 1. Freunde dich mit Luana an | ? | Schließe "Ankunft des Sonderlings" ab |
Ein neuer Freund: Lumis | Ich möchte mich besser mit Lumis anfreunden, damit er öfter mit mir redet. Also sollte ich ihm jeden Tag Hallo sagen. Geschenke würden auch helfen! | 1. Freunde dich mit Lumis an | ? | Schließe "Eine alte Geschichte" ab |
Ein neuer Freund: Gidori | Ich möchte mich besser mit Gidori anfreunden, damit er öfter mit mir redet. Also sollte ich ihm jeden Tag Hallo sagen. Geschenke würden auch helfen! | 1. Freunde dich mit Gidori an | ? | Schließe "Der einsame Wolf" ab |
Ein neuer Freund: Pip | Ich möchte mich besser mit Pip anfreunden, damit er öfter mit mir redet. Also sollte ich ihm jeden Tag Hallo sagen. Geschenke würden auch helfen! | 1. Freunde dich mit Pip an | ? | Schließe "EHallo, Welt!" ab |