• Folgendes könnte hilfreich sein:
    Mehr Essen mitnehmen - 2x99 Eiersuppe (bringt relativ viel Energie), damit die Energie immer hoch bleibt
    Grüne Kleinode - Ob nun auf Hammer oder Hacke, sie verringern den Energieverlust von 3 auf 2, bei 3 Kleinoden sogar auf 0.
    Öfter Speichern/Laden - so vermeidest du Stürze die viel Energie kosten und dich ohnmächtig werden lassen.
    Nur Treppen nutzen - so sinkt auch das Risiko durch Stürze ohnmächtig zu werden
    Brosche der Erntegöttin - diese erhöht deine maximale Energie, wenn du also mal stürzen solltest ist die Chance dass alles abgezogen wird klein. Die Brosche kriegst du allerdings erst später, weil du dazu Orikalk brauchst und den erst tiefer in der Mine findest.

  • Grüne Kleinode kannst du entweder auf Festen gewinnen, oder von der Erntegöttin auf der untersten Ebene der Mine erhalten. Da die zweite Möglichkeit für dich gerade nicht in Frage kommt, musst du wohl Feste gewinnen um gefraglich ein grünes Kleinod zu gewinnen. Hier findest du eine Auflistung, wann du welches Kleinod gewinnen kannst.

  • Grüne Kleinode kannst du entweder auf Festen gewinnen, oder von der Erntegöttin auf der untersten Ebene der Mine erhalten. Da die zweite Möglichkeit für dich gerade nicht in Frage kommt, musst du wohl Feste gewinnen um gefraglich ein grünes Kleinod zu gewinnen. Hier findest du eine Auflistung, wann du welches Kleinod gewinnen kannst.

    okee danke schöön dann werd ich mich mal an die feste ranmachen .. und hoffen das ich ein kleinod gewinne :)

  • hallo alle miteinander! ich tüftle seit tagen an einem problem - und zwar (bitte nicht lachen!) wie man die treppen in der miene erstellt -.-
    ich renne rum hacke wie nur was um mich und obwohl ich die löcher eig treffen sollte, falle ich beim nächsten schritt trotzdem rein..
    wie kann das sein? muss irgendwas banales sein, dass nicht mal google es weiß :wacko:


    würd mich sehr freuen wenn mir irgendwer hier helfen könnte - schon mal: DANKE!! :rolleyes:


    alles liebe,
    Leni

  • Hi Leni,
    irgendwie macht dein zweiter Satz keinen Sinn, aber ich versuchs trotzdem mal: Wenn du eine Treppe, die nach unten führt, willst, dann musst du mit der Hacke so lange den Boden bearbeiten, bis du eine findest. Löcher sind keine Treppen, wenn du auf sie "draufläufst" stürzt deine Figur nach unten. Es kann sein, dass in manchen Levels keine Treppe ausgegraben werden kann, da du noch nicht genug Farmpunkte in der Mine gesammelt hast.

  • ach so! ich war noch nicht oft in der miene - also KANN ich garkeine finden - ich dachte dort wo die löcher sind, da sind auch die treppen falls ich sie finde - bevor sie mich finden :P 
    danke erdbeerchen! :D (denkfehler - weil das ja klar war! XD)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.