Versandliste

  • Also, wenn man die Feldfrüchte auf der Versandliste berührt, hat man ja die Liste mit den verschiedenen Leveln, in denen man sie schon verschickt hat. Aber was heißt CAN und ALL? Und was ist der Unterschied zu NORMAL?


    Danke

  • Also, Du berührst das Bild einer feldfrucht in der versandliste. Dann kriegst du eine Liste mit der Aufzählung der Level 1-100. Diese Tabelle hat 4 Spalten. Und über diesen Spalten steht NORMAL, BIG, CAN und ALL. Was BIG heißt weiß ich, das sind die riesen Feldfrüchte, aber ich hab bei einigen Feldfrüchten Kreise in NORMAL und bei anderen in CAN, obwohl ich nicht glaube, dass an denen was anders war. Deshalb möchte ich wissen: Was ist der Unterschied?
    Hoffe, dass es jetzt klarer ist...

  • Wolly :
    Wenn man die Antwort nicht kennt, bitte garnicht erst was posten, sorry ^^"


    "Can" steht wenn ich mich recht erinnere für "canned", also dass man das Produkt über die ... Einmachmaschine verschickt hat.
    "Big" steht für die Riesenfrucht dieser Art (falls dir das was sagt. Das sind Monsterexpemplare von Feldfrüchten, die man manchmal hat).
    "All" sollte makiert sein, wenn du die anderen Drei Versandarten erfüllt hast.
    "Normal" erklärt sich von selbst.


    Zumindest ist das jetzt das, woran ich mich spontan erinnere ^^"
    Bin natürlich für Korrekturen offen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.