Legend of The River King ( Gameboy / Gameboy Color / Playstation 2 / DS / 3DS )

  • Ich habe gesehen das es hier noch gar kein Thema zu Legend of River King gibt.

    Ja, es ist nicht Wirklich wie Harvest Moon, aber ähnlich, und dachte mir, vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Spiel oder der Serie und könnte mich (und vielleicht ein paar andere die sich dafür interessieren?) erläutern?

    Hauptsächlich kann man das Spiel als "Harvest Moon Angel Simulator" bezeichnen da man nur Angelt um seine Schwester? zu heilen von einer Krankheit (Nur im Aller ersten Spiel der Serie)

    Über die anderen liest man leider nicht sehr viel, da die Serie von Spielen sehr selten ist, jedoch kann man Teil 1 und 2 im Nintendo EShop kaufen für 4.99€ was kein schlechter Preis ist, jedoch weiss ich nicht ob es sich lohnen würde als HM Fan...

    Aber als RPG und HM Fan vielleicht schon?

    Es gibt auch den DS Teil namens "Harvest Fishing" welcher eigentlich gar nicht soooo selten ist!

    Ich habe leider keine Erfahrung mit den jeweiligen Spielen (Ausser vom Lesen her) aber werde mir möglicherweise demnächst mal Teil 1 vom Eshop runterladen!

    Falls sich keiner meldet bis dahin werde ich wohl meine Meinung zum Spiel hier Preisgeben wenn es soweit ist!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip