Herzevents mit Rolf kommen nicht!

  • Hallo, ich brauche eure Hilfe, und zwar möchte ich Rolf heiraten und ich habe auch schon sieben Herzen, aber noch kein einziges Herzevent gehabt! ?( Er hat mir zwar bisher alle Geschenke gebracht und die Bitte mit dem Holz habe ich auch erfüllt aber wir waren nicht beim Eiswirt und auch nicht bei dem Baum. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich bei dem Glühwürmchen-Fest nicht da war? :whistling: Und heißt das ich kann ihn jetzt nicht heiraten? :S danke schon mal im voraus.

  • nein mit dem fest hat das nichts zu tun, das ist zwar nicht gut ihn zu versetzen, dann verliert er ein herz, aber ansonten ist es nicht schlimm, für das date musst du morgens, ich glaube so sogar noch vor 10 uhr, mit ihm reden, es muss auch sonnig sein, dann lädt er dich ein und du musst noch am selben tag um 12 uhr beim eiswirt sein, spätestens um 12:30 uhr, vielleicht hat er dich bisher noch nicht eingeladen gehabt weil du nicht morgens als es sonnig war mit ihm gesprochen hast? bei dem liebsgeständnis bei 6 herzen ist es das selbe, du musst morgens noch vor 10 uhr wie ich meine, mit ihm reden, sonnig sein, und du musst dann am tag dann um 12 uhr beim baum auf der brownie ranch sein wo auch die rote blume unter ist

  • ich will rolf unbedingt heiraten,hab alles erfüllt bis auf eines:
    Rolf bat mich 20 stück bauholz zu sammeln,dass hab ich dann auch aber er hat mich dann nicht mehr darauf angesprochen.
    Ich hab schon 10 herzen und die blaue feder und gebe ihm sie ständig,doch er sagte mir ,ich soll erstmal tief durchatmen. ;( 
    Ist das eine ablehnung?


    2.problem:
    ich möchte mir einen hühnerstall zulegen,doch mir fehlen bausteine.
    Wo finde ich sie am häufigsten?

  • also da wo rolf immer arbeitet sind große steine die du zerhauen kannst. oder wenn du irgendwo auf leeren feldern herläufst kannst du manchmal auch steine sammeln.


    das mit der feder weiss ich aber nicht, sorry.

  • @saragirl:
    hattest du das Holz denn vorher schon gesammelt bzw. min 20 Holzscheite gehabt oder erst nachdem er dich darum gebeten hat noch 20 Holzscheite geschlagen?
    Wenn ich mich recht erinnere wares es 40 . . . kann aber auch sein, dass ich mich irre o:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.