Vor/Nachteile zu HM DS

  • Deine zweite Frage werde ich liebevoll übergehen, denn das musst du selber entscheiden.
    Vor- und Nachteile gegenüber HM DS kann ich nur bedingt sage. Das klingt hier dann eher
    objektiv. Die Unterschiede sind nur minimal, und jedes Spiel hat schlechte und gute Seiten.
    Vielleicht solltest du genauer sagen, was du über das Spiel wissen möchtest.


    Die Steuerung ähnelt der von HM DS. Wenn du mit der gut klar kommst, kannst du auch
    dieses Spiel gut spielen.

  • Zur Heirat: Keine Ahnung, ob es leichter oder schwerer ist. Die Schwierigkeit liegt eher in den Vorlieben der Bewohner, würde ich sagen. Also heiraten ist weder schwieriger noch einfacher. Dank meines Bruders habe ich es leider noch nie geschafft HM DS wirklich
    durchzuspielen. (Der hat meinen Spielstand überschrieben, als ich kurz
    vor der Hochzeit stand.)
    Du kannst allerdings eine Reihe von Events auslösen, die nichts mit Heiraten zu tun haben. Also ist es abwechslungsreicher als Mein Inselparadies. Gerade das Suchen nach Sonnensteine beantsprucht im Endeffekt mindestens zwei Jahre, wenn man rechtzeitig die Fruchtinsel gehoben hat. Also kannst du davon ausgehen, dass es eine längere Spielzeit in Anspruch nimmt.

  • Also ich hab beide Spiele,und finde beide gut, aber in HM Die Sonnenscheininseln sind schon viele Veränderungen und Neuheiten dabei.
    In dem alten HM ist es auch nicht so 3D wie in den Sonnenscheininseln.
    Oder du musst dir deine Katze,Pferd,Hund.... alles erspielen,bei dem normalen HM hast du das alles schon von anfang an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.