Statistik und Gras

  • Hallöchen! Bin ein Neuling in der Harvest Moon Welt und wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt eine Statistik zu sehen. Z.B. Wie lieb einen die Tiere haben, Menschen und wieviel Holz ich eigentlich besitze? Zweite Frage ist, wie bekomme ich das verfluchte Gras weg? ^^ Es wächst ohne ende nach und verschwindet nicht. Wächst immer wieder nach und ich habe den Fehler gemacht zuviel Gras für die Tierchen anzubauen! =P Wäre über eine schnelle Antwort ganz froh. Danke! =D

  • Hallow[:


    Du kannst an diesem Controler, an dem der 'Hebel' is mit dem du deine Figur steuerst, auf 'c' drücken. Glaub ich ma. Also auf dieser Fernbedienung die du an deine normale Wii Fernbedinung anschließ sind doch noch zwei knöpfe. Auf einen der beiden drückst du drauf, ich weiß nicht mehr genau welcher der beiden es ist, das musst du eben ausprobieren. & dann kannst du dich mit dem Steuerkreuz durch die Statisiken drücken. Da siehst du auch wie viele Herzen du bei den anderen Personen hast und so weiter.


    Das Gras kannst du mit der Sichel 'wegmachen'. Das weggemachte Gras wird dann zu Futter für Pferde, Kühe und Schafe.


    JioJio[:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.