Community Farm

  • klingt an sich alles gut bis auf die sache mit den steinen und den bäumen das kostet zu viel energie am anfang
    bin da eher für die möglichkeit des sammlens und des tauchens bis ich genung materialen habe um die werkzeuge etwas upzugraden
    an einen baum sitzt man ja schon 2 tage und steine sogar länger.

  • Also ich stimm da eig in fast allem mit HarvestRat überein (weil "Anfang" und so..) ^^


    Geld würde ich auf jeden Fall vorrangig für den Seed Maker und das Sewing Studio ansparen. Dementsprechend alles an Kram einsammeln und verkaufen, was man unterwegs so findet :D 
    Ich habe allerdings auch immer einmal am Tag Essen gehen mit eingeplant. Abends habe ich mit der Rest-Energie Steine/Bäume gekloppt und hatte dadurch bald alles frei und keine Probleme mit Materialien. Von daher würde ich das auch weiterempfehlen, da es bei mir gut geklappt hat *g*


    (ich hatte allerdings auch nicht zig Felder zu bewässern. Wäre vll auch noch eine interessante Frage für später mal? Viel von einer Sorte anbauen oder wenig und dafür täglich düngen um es schnellstmöglich hochzuleveln.)
    Aber die Frage stellt sich eh erst nach dem Seed-Maker *also wieder Klappe hält* :whistling: