Rune factory 4 - Endboss glitch (Spoilerwarnung)

  • Hey alle zusammen!


    Hier mal etwas, was mich echt verstört und zum schreien gebracht hat:


    Nähmlcih... ich machte den Endboss und in der letzen Sequenz von Venti's Charm war Volkanos Sprite verglitcht. Dachte ich mir noch nichts bei.
    Dann zurück beim Kampf, waren die Säulen plötzlich blaue Streifen und beim Auftreten dieses Wahlross-Dingens betraf es dann die komplette Stage, bis auf den Hintergrund.


    Dann, nach dem Kampf, war mein kompletter Charakter nicht mehr da und das Spiel hing sich auf.
    Was ist da denn passiert?! Mich nervt es, dass ich jetzt den ganzen Kampf nochmal machen darf und ich dachte, ich frage lieber nach, bevor ich es noch ein drittes mal machen muss.
    Ich muss dazu sagen, dass mein 3DS die besten Tage hinter sich hat, aber aufgehangen hatte sich nie ein Spiel, geschweige denn grafikfeiler gehabt.


    Zudem ist das Spiel heruntergeladen vom E-shop. Kann also auch nicht die "Cardrige" sein.