Blumenevent wird nicht ausgelöst !

  • Hallo,Community !
    Ich habe bei Cheryl und Jessica jeweils zwei Blumen, bei Ash seit neuem drei (also die blauen).
    Ich bin wie jeden Tag zu ihm gerannt (
    Samstags gegen 11:20 ,sonnig,),er hat mich auch nach einem Date gefragt und wir sind zu Grady's.
    Leider verlief es aber nur wie ein normales Date,er hat nichts von seinem Schaf erzählt. :( 


    Dabei hab ich alle Vorraussetzungen:


    •Wochentag,Uhrzeit,Wetter stimmen
    •fast drei Blumen bei Cheryl,zwei bei Jessica
    •die Blauen bei ihm


    Genauso war es auch beim Lila BE. Wir waren bei
    jedem unserer Dates beim Dorfplatz,ich hatte schon zwei Blumen bei Cheryl,lila bei ihm.
    Aber nichts ist passiert ! :( 
    Hab mich so auf die Blumenevents gefreut,aber es wird einfach nicht ausgelöst. :thumbdown: 
    Noch dazu,da ich das Lila Blumenevent verpasst hab,kann ich ihn nicht mehr heiraten ;( 
    Mach ich irgendwas falsch? Warum funzt das nie?


    Liebe Grüße,
    Cowdy !

  • Meines Wissens nach kann man Blumenevente nachholen, also solltest du die Konditionen für das Lila-Blumenevent im Auge behalten und nicht verzagen ;) 
    Und zum Blau-Blumenevent: Immer wieder versuchen, bis es stattfindet. So hab ich es auch hinbekommen :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.