Rolfs Liebesgeständnissequenz wurde nicht ausgelöst!!!

  • Hab ein Problem! Hab den Brief von Rolf bekommen, das wir uns am Baum treffen sollen. Hab in verschiedenen Forumen mich mal erkundet und hab das mal germacht. Bin nach meinen Arbeiten auf der Farm zu Rolf gegangen er Antwortet wie immer! Es ist ja Mittwoch bin um 16-17.50 Uhr zum Leuchtturm (soll ja angeblich der Baum sein) gegangen und es passiert nichts, warum? ?( 
    Hab ich was falsch gemacht?

  • Hab ein Problem! Hab den Brief von Rolf bekommen, das wir uns am Baum treffen sollen. Hab in verschiedenen Forumen mich mal erkundet und hab das mal germacht. Bin nach meinen Arbeiten auf der Farm zu Rolf gegangen er Antwortet wie immer! Es ist ja Mittwoch bin um 16-17.50 Uhr zum Leuchtturm (soll ja angeblich der Baum sein) gegangen und es passiert nichts, warum? ?( 
    Hab ich was falsch gemacht?

    Das Problem passiert öfters mal! Das ist entweder ein Fehler im Spiel oder du triffst die Zeit nicht richtig. War bei mir selbst auch schon so. Probiere einfach verschiedene Zeiten aus, dann wird die Sequenz auftauchen :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.