Steine und Goldholz... wofür?

  • Huhu zusammen


    Ich wolle mal wissen, wofür die Steine und das Goldholz eigentlich da sind?
    Das Holz ist zum bauen, das is mir klar und auch das ich das Holzlager ausbauen kann um dort Steine und Goldholz zu lagern hab ich verstanden... aber was genau kann ich mit Steinen und Goldholz machen?


    Zum (aus)bauen von Gebäuden brauch ich doch nur Holz, oder ändert sich das später im Spiel noch?


    Die frage die ich mir stelle, is eben ob es sich lohnt die Steine zu zerhauen oder ob ich sie nicht auch einfach einsammeln kann um Energie zu sparen, weil ich sie eh nie brauche. Hoffe ihr könnt da helfen.


    LG
    Katinka

  • Sowohl Steine als auch Goldholz kannst du später benutzen, wenn du 'Fruit Island' aus dem Meer gehoben hast.
    Dort kannst du nämlich Bäume anpflanzen, die du dann mit Steinen oder Goldholz umzäunen kannst, sodass deine Bäume geschützter sind.
    Dabei gibt es unterschiedlich lange Tage, wie lange das hällt. Holz hält nur einen Tag lang, Stein 3 Tage und Goldholz unendlich lang.

  • Mhm ok für die Bäume zum umzäunen und zum verbessern der Möbel..


    Bringt das was? Also die Zäune sind mir klar, aber was bringt es den Schrank oder die Kühlschrank "auszubauen" ?


    Danke aufjedenfall schonmal für die fixe Antwort.
    LG
    Katinka

  • Beim Kühlschrank bringt es auf jeden Fall etwas, weil deine eingelagerten Früchte nicht so schnell an Qualität verlieren, wie in einem Kühlschrank aus Holz. Bei den anderen Möbeln dient es nur um eine höhere Ausbauangabe zu haben und es sieht natürlich besser aus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.