Unbenutzbare Felder

  • Da es noch keine antwort gibt, antworte ich mal ^^
    Bei mir gibt es solche probleme nicht, auch habe ich es noch nirgends gelesen, geschweigedenn gesehn. War es ein original-spiel oder ne rom ? Bei mir war es so, das ich ne zeitlang roms gespielt habe (zu den spielen die ich mir auch schon gekauft habe, war also legeal) weil mein DS kaputt war und wegen ner reperatur sparen musste, das auf der rom unzählige bugs, spielefehler, etc die es so bei meinen original-spielen nicht gab. Wenn es ein original-spiel ist, war es gebraucht oder neu ? Bei gebrauchten kann das spiel auch nen kleinen knack-weg haben. War bei einen gebraucht-spiel das ich gekauft habe auch das da ungefähr so viele bugs, und fehler wie auf einer rom waren. Das spiel habe ich wieder abgegeben und mein geld bekam ich auch zurück, da ich es eine halbe stunde vorher gekauft habe ^^ . Aber danach wurde ja nicht gefragt. Wenn es ne rom war, oder ein gebraucht-spiel könnte es daran liegen, wenn nicht kann ich dir auch nichts sagen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.