Lagererweiterung

  • Heyho,


    ich habe ein kleines Problem mit meiner Lagerverwaltung.
    Kurz gesagt: Ich bin ein Sammler.


    Ich spiele jetzt im ersten Jahr, zweiter Monat und ich habe bereits Platzprobleme mit meinem Lager. Ich habe dort leider nur zwei Seiten zur Verfügung und diese sind bereits mit dem besten Bambus/Wallnuss/Kräutern/Steinen und Holz voll. Für Tierprodukte oder Samen/Futter/Medizin/Feldfrüchte oder gar Essen ist garkein Platz.


    Mir wurde damals als ich hier nachgefragt habe gesagt das es zu Problemen beim Platz kommen kann, ich fragte dann ob man wenigstens von jedem Item einen Stack halten kann, das wurde bejaht.


    Nun die Frage: Wie komme ich an mehr Lagerplatz? :)

  • Und man kann definitiv nicht ALLES in einem Lager halten. Später hat man teilweise 9 Seiten zur Verfügung und trotzdem reicht es nicht für alles. :-/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.