Euer schönstes Erlebnis mit Harvest Moon

  • Welches war euer schönster Moment mit Harvest Moon?



    Ich fang gleich mal an. Es ist schon ein paar Jährchen her. Ich stand voll in meiner Harvest Moon Blüte und war damals schon mit Moesha befreundet. Ich wollte damals unbedingt das Harvest Moon Save the Homeland spielen da ich von der Grafik total begeistert war, also hatte ich mir meine PS2 umgebaut. Nur leider hatte ich das Spiel nicht und konnte mir auch keins besorgen. Moesha wusste das natürlich und hatte mir ihr Spiel geschenkt.
    Das war der eine schöne Moment. Aber als ich dann das Spiel endlich eingelegt hatte und das Spiel lief hatte ich wortwörtlich Tränen in den Augen. Ein Grinsen von einem Ohr zum anderen und ich bin Moesha bis heute Dankbar.

  • Mein schönster Moment mit Harvest Moon war glaube, wo ich DS CUte bekommen hatte, da mein Stiefvater damals so nett war das bei Ebay auf seinen Namen zu ersteigern/sofort kaufen. So genau weiß ich das nicht und war nur sehr happy, da ich damals noch nicht mich groß aus kannte wie das ist was zu kaufen was man nicht von Weltbild oder andere Onlinegeschäfte bekommt oder das Amazon auch teils die Spiele auf Englisch hatte. Dank meines Stiefvaters kam ich aber nicht nur zu DS Cute-auch zu RF1+2 und More Friends of Mineral Town glaube auch. Das ist bei mir auch ein Paar Jährchen her.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.