Diamant

  • Guten Abend


    Ich habe mal eine Frage zu der Werkzeugverbesserung "Super Hacke". Da braucht man einen Diamanten mit 2,5 Sternen (jedenfalls steht das in meinem Auftrag drin) allerdings bekommt man auf diesen Kochfesten nur Diamanten mit 2 Sternen. Daher meine Frage: Woher bekomme ich einen Diamanten mit 2,5 Sternen?


    Liebe Grüße
    Elvira

  • Entweder aus den Erzen, die man gelegentlich findet, oder ab dem dritten Jahr kann man Diamanten dieser Qualität auch so finden. Ist halt glücksache. Wenn du den Tunnel hast, einfach dort jeden Tag schauen. Die Mine bekommt man ja erst, wenn man die Farm, auf der man lebt, vollständig ausgebaut hat und die Quelle schon bauen lassen hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.