Feste nach der Heirat

  • Seit ich Dale geheiratet hab, kann ich nicht mehr auf Feste mit ihm gehen. Letztens war zum Beispiel das Blütenfest. Er meinte nur wenn ich mir eine Begleitung suche, kann ich die Blüten ansehen.
    Mach ich was falsch oder ist das nach der Hochzeit so? :huh:

  • doch du gehst nach der hochzeit automatisch mit deinem partner auf feste, aber ich denke du darfst nicht, sicher bin ich mir nicht, mit ihnen dann spazieren gehen, also du musst normal zu den orten wo du sonst hingehen würdest um dein date zu treffen hingehen, also beim blütenfest unter den kirschbaum und dann müsste dale kommen, kann sein das es auch geht wenn du mit ihm spazieren gehs du musst dich dann aber trotzdem unter den baum stellen und mit dale kannst du nicht auf hochzeitsreise, das geht mit allen außer dem erntekönig, erntegöttin, dale und der hexe

  • doch du gehst nach der hochzeit automatisch mit deinem partner auf feste, aber ich denke du darfst nicht, sicher bin ich mir nicht, mit ihnen dann spazieren gehen, also du musst normal zu den orten wo du sonst hingehen würdest um dein date zu treffen hingehen, also beim blütenfest unter den kirschbaum und dann müsste dale kommen, kann sein das es auch geht wenn du mit ihm spazieren gehs du musst dich dann aber trotzdem unter den baum stellen und mit dale kannst du nicht auf hochzeitsreise, das geht mit allen außer dem erntekönig, erntegöttin, dale und der hexe



    Nicht ganz richtig, du musst mit ihm spazieren gehen und zu dem jeweiligen Ort gehen.
    Ob es anders geht weiß ich nicht so genau.
    Und wie sie schon gesagt hat, mit Dale gehts nicht auf Hochzeitreise, dafür gabs aber eine Romantische Hochzeit...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.