Mein drittes Herzevent klappt nicht

  • Hi,


    also ich habe bei Juris das blaue Herz, aber das Herzevent funktioniert nicht! Das lilane habe ich schon gemacht. Außerdem funktionieren auch zwei weitere Rivalenevents nicht. Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke im voraus :)

  • Hier noch mal von der Homepage, die Vorraussetzungen:

    Zitat

    Ort: Betrete die Stadt vom Wasserfallareal aus
    Tag(e): Montag, Samstag und Sonntag
    Zeit: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Wetter: sonnig, bewölkt oder verschneit


    Bitte beachte dabei, dass niemand Geburtstag haben darf, kein Festtag ist und auch kein Basartag, dann kannst du nämlich das Herzevent nicht auslösen.


    Welche Rivalenevents klappen denn nicht? Bei diesen solltest du zum Beispiel dran denken, dass du die Rivalenevents zwischen Angel und Robin nicht auslösen kannst, wenn du vorher die von Anne-Moni und Atli gesehen hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.