• Das mit den Rivalen ist nicht weiter schlimm.
    Du kannst Rivalenevents auslösen, dann heiraten sie und bekommen Kinder, die dann zur Schule gehen.
    Damit Marco Maya heiraten kann (was du bestimmt nicht willst ^-^) musst du dich, soweit ich das in Erinnerung habe, auch mit ihr anfreunden. Dann kannst du deren Rivalenevents auslösen. Aber mir wäre es noch nie passiert das ich aus versehen ein Rivalenevent ausgelöst habe. Zumindest erinnere ich mich nicht daran.


    Tja, das ist eigentlich alles. Wann genau und wie genau die einzelnen Rivalenevents sind, weiß ich nicht, kann man aber bestimmt iwo nachsehen.
    Falsch machen kannst du aber nichts.

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.