umfrage...

  • Ich finde es nicht empfehlenswert, weil wirklich große Unterschiede gibt es nicht.


    Außerdem ist das Spiel in Europa noch nicht einmal mehr verkauft worden, das heißt du müsstest es dir immer übersetzten wobei der Spielspaß nicht wirklich anfangen kann.


    Deshalb spiele ich Hmds.


    :-*

  • Hey, wollt mal fragen ob jemand das spiel hat und nicht mehr haben will und es vllt verkaufen würde?
    Lg

  • Hey, wollt mal fragen ob jemand das spiel hat und nicht mehr haben will und es vllt verkaufen würde?
    Lg

    Das passt nicht zum Thema. Pass das nächste mal bitte auf, wenn nötig eröffne ein eigenes Thema.
    Ich denke nicht dass dir hier jemand sein Spiel einfach so verkauft, du bist wahrscheinlich noch nicht mal 18 und kannst gesetzlich noch gar nichts kaufen. Schau dich mit deinen Eltern lieber mal auf amazon oder ebay rum und suche das Spiel dort. Da gibt es Sicherheitsmechanismen, hier ist das ganze sehr schwierig.
    Und jetzt zurück zum Thema.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.