Patch/Update

  • Gibt es eigentlich garkein Update oder Patch zu ToTT? Wenn ich mit dem W-Lan verbunden bin und das Spiel starte muckt sich da nichts und mit dem 2DS selbst finde ich nirgendwo die möglichkeit ein Update für ein Spiel zu laden.


    hab über die Suchen-Funktion jetzt nichts dazu gefunden...vielleicht bin ich auch schon zu müde. XD


    Danke schonmal für die Antworten :)

    Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und können, fals gefunden, behalten werden :!: ;) 
    ----------------------------------


    FC: 1564 - 3827 - 8626

  • gabs sowas bei anderen Harvest Moon Spielen in der Vergangenheit denn? Ich mein was ich so bisher lese hier im forum sind da doch einige Bugs die es wert wären rausgepatch zu werden...

    Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und können, fals gefunden, behalten werden :!: ;) 
    ----------------------------------


    FC: 1564 - 3827 - 8626

  • Nein, sowas gabs noch nie. Zudem ist der 3DS ja die erste internetfähige Handheldconsole Nintendos und GzS das erste 3DS Spiel der Reihe. Somit gäbs gar keine Möglichkeit die älteren Spiele zu updaten/patchen.
    Es gab aber mal eine Möglichkeit sein HMDS-Spiel an Nintendo zu schicken, die dann den Angelbug behoben haben, der Spielstand war danach aber gelöscht. Genug Offtopic, Frage ist geklärt, ich schließe ^^