Beiträge von DieFledermaus

    Was mich ja extrem stört ist wie sich die Strassen verhalten...die
    verbinden sich nur dann zu ner strasse wenn man perfekt an ein segment
    anbaut. Ist es auch nur um einen block verschoben gehts garnicht mehr.
    Mag ne kleinigkeit sein aber finde für das Aussehen ist das schon recht
    wichtig. Habt ihr da schon eine Lösung gefunden?

    hab jetzt auch ein bissel google befragt und da wird das auch oft gesagt das UK und Deutschland und andere EURO Länder die gleiche Regio haben...


    Ich weiß trozdem jetzt nicht genau ob das "offiziell" ist das man UK-Spiele auf deutschem 2DS System laufen? Sind grad bei amazon n paar versionen da und sogar günstiger als im e-shop^^ noch ne 3. Meinung wäre mir sehr lieb weil ich jetzt so viele verschiedene aussagen gehört habe^^

    Ich find es als Download immer etwas blöd weil man ja nur begrenzten Speicher auf der SD Karte des 2DS hat (bei mir 4GB) und ich noch nicht ganz die Größenverhältnisse der "Handheld"-Spiele kenne und mit meinem Speicher immer etwas geizig bin da ich möglichst auch immer Updatets o.ä. lade. Ich bin halt nur PCspeicher gewohnt und das verhält sich ja meinst im 30GB oder mehr bereich...^^


    und momentan ist wieder eine Version, des UK imports bei amazon verfügbar...


    dazu das man ne kreditkarte bräuchte...der preis ist in € angegeben also müssen die auch € akzeptieren daher kann man mit ganz normaler ELV (oder was man auch immer bei amazon nutzt) bezahlen, ich vermute sogar das wenn man nicht mit € bezahlen kann von der eigenen Bank oder von Amazon (gegebenfals über Paypal) die umrechnung bzw der tausch der wärung vollzogen wird. Ich hatte noch keine probleme mit import von Waren aus dem Europäischen Ausland. Das ist nur meine Persönliche meinung/erfahrung!

    Ich hab eigentlich eine Allgemeine frage zu A new Beginning...


    Das Spiel ist zwar Englisch aber tut das dem Spielspaß einen großen abbruch wenn man halbwecks vernüpftiges Schulenglisch beherscht? Ich schrecke eigentlich vor Englischen spielen zurück, aber bei Harvest Moon is es im grunde ja immer das gleiche daher bin ich noch etwas zwiegespalten...


    Auch würde ich gern wissen ob ich die "Deutsche Version" kaufen muss oder ob ichs auch aus UK importieren kann. Geht mir halt um Kompatibilität mit meinem Deutschen 2DS System, meine da mal irgentwo was gelesen zu haben das es da so eine "Länderspezifikation" gäbe und das die Ausländischen Versionen nicht auf Deutschen Systemen laufen...
    Hat den Hintergrund das es momentan durchgehen ausverkauft ist bei Amazon. Zumindest immer wenn ich reingugge ;)

    gabs sowas bei anderen Harvest Moon Spielen in der Vergangenheit denn? Ich mein was ich so bisher lese hier im forum sind da doch einige Bugs die es wert wären rausgepatch zu werden...

    Gibt es eigentlich garkein Update oder Patch zu ToTT? Wenn ich mit dem W-Lan verbunden bin und das Spiel starte muckt sich da nichts und mit dem 2DS selbst finde ich nirgendwo die möglichkeit ein Update für ein Spiel zu laden.


    hab über die Suchen-Funktion jetzt nichts dazu gefunden...vielleicht bin ich auch schon zu müde. XD


    Danke schonmal für die Antworten :)