Ein paar Fragen zu Tierparade

  • Huhu zusammen,


    da ich mir für ne längere Zeit die Wii eines Freundes ausgeliehen habe, habe ich mir mal Harvest Moon Deine Tierparade gekauft.
    Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich den Kauf bereue oder nicht, mal schauen.


    Aber ein paar Fragen habe ich dann doch:


    1. Das "ruckeln" wird das ganze Spiel über bleiben oder? Kann ich hoffen das es später besser wird oder eher im Gegenteil?
    2. Wenn ich die Tiere raus lasse muss ich sie trotzdem füttern ? Also die fressen nicht selbstständig draußen, oder ?
    3. Wo kommen Holz und Steine hin die ich zerkloppe?
    4. kann man später einen TV kaufen ? Wegen Wetter vorhersagen und so ?


    so, das sind erstmal die ersten Fragen die ich so habe nach 2 Tagen testen.


  • 1. Ruckeln? o_o
    Wenn überhaupt erinnere ich mich nur an ruckelnde (Lese-)Geräusche der Wii...
    2. Soweit ich mich erinnere fressen die Tiere schon draußen, müsstest du aber ganz einfach nachvollziehen können, wenn du sie morgens rauslässt und dann versuchst am Abend zu füttern. Nimmt das Tier das Essen, dann hat es folglich noch nicht gegessen.
    3. In dein ~unsichtbares~ Silo. Also du kannst die Scheite dann nicht irgendwo wieder raus holen.
    4. Ja, bei Barbara im Krämer-Laden, das ist die grünhaarige Frau die im Garmon Bezirk wohnt.

  • 1. Ja das spiel "ruckelt" heißt, es sieht oft so aus als würden 1-3 Frames pro Sekunde fehlen. Nicht sehr schlimm, aber auf Dauer nervig. Hab im Netz nachgelesen - das scheint durchaus normal zu sein. Viele Spieletest bemängeln dieses ruckeln.


    Danke für die anderen Antworten.


    LG
    Kati

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.