Rivalenevents in Geschichten zweier Städte?

  • Hallo ich habe eine dringende Frage!
    Gibt es in Geschichten zweier Städte Rivalenevents?
    Gerade eben habe ich nämlich ein Event zwischen Laney und Cam ausgelöst! Es war so um 18:00 am Dorfrand von Bluebell. Es ging irgendwie darum das Cam für Laney Blumen gekauft hat und er wollte das sie diese bei ihm abholt. Außerdem machte Cam sich Sorgen um Laney wegen ihrem Vater. Keine Ahnung was das gerade für ein Event war das ich ausgelöst habe?
    Ich möchte Cam heiraten und hab jetzt irgendwie Panik bekommen das Laney eine Rivalin sein könnte? Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! 8| 
    LG Misty :)

  • Es gibt keine Rivalenevents in GzS, somit wird dir auch niemand deinen zukünftigen Partner wegschnappen. Folglich gibt es dann auch keine Rivalenhochzeit oder gar Kinder. Das was du da gesehen hast, war ein Event, welches man auslösen kann, wenn man eine bestimmte Anzahl an FP erreicht hat. Es beeinflusst aber nicht das Verhältnis zwischen Protagonist und künftigem Partner. Du brauchst also keine Angst um deinem Cam haben, Laney wird dir nicht zuvorkommen. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.