Harmonien-/Erntedank-fest

  • Hey Leute,


    ich hab mal eine Frage.
    Ich bin jetzt beim Winter 5, also dem, wie es im Spiel heißt, Erntedankfest, angelangt. An diesem Tag soll man, laut Bürgermeister und Menschen, Leuten Kuchen backen.
    So weit, so gut. Hingegangen, Kuchen gebacken, wollte ihn am nächsten Tag Marco geben.
    Nun aber, wie an jedem Feiertag, komme ich ab 8 uhr nicht in sein Haus. Hm, doof gelaufen, denk ich mir, vielleicht später.
    Aber auch ab 10 Uhr: Immernoch nix.
    Gegooglet.
    Da hieß es laut Harvest Moon Forever, Leute mit 5 oder mehr Herzen kämen VORBEI und man könnten dann den Mist mit dem Kuchen schenken veranstalten. Also wart ich den ganzen Tag und geh jede volle Stunde in mein Haus rein und wieder raus (denn beim Geburtstag gehts ja auch erst ab 16 uhr). Aber nix. Ab 18:00 ist Marco wie immer in der Bar, aber da komm ich ja auch nicht rein.
    Jetzt die frage:
    Hab ich vlt mit 8 Herzen schon zu viele für dieses Fest oder wo ist das problem?
    Ich kann denn tag nochmal machen, wäre also net wenn mir jeamdn meinen fehler zeigt. Wäre nämlcih echt schön wenn ich das Fest auch feiern könnte.


    Lg, und vielen dank für etwaige Hilfe


    Hoshiko

  • Hab ich vlt mit 8 Herzen schon zu viele für dieses Fest oder wo ist das problem?
    Ich kann denn tag nochmal machen, wäre also net wenn mir jeamdn meinen fehler zeigt. Wäre nämlcih echt schön wenn ich das Fest auch feiern könnte.

    Hallo Hoshiko :)


    Ich habe mit Marco bisher nicht so viel zu tun gehabt, aber ich habe eben ein bisschen gegoogelt und wie es scheint, haben andere das gleiche Problem.
    Hier wurde wohl seitens der Entwickler einfach versäumt, seinen Tagesplan entsprechend anzupassen. Ich finde es schon schade, dass er als Heiratskandidat für dieses Fest nicht zur Verfügung steht.


    Dass die Leute vorbei kommen, habe ich jetzt zumindest auf fogu.com nicht lesen können. Dort stand, man muss zu ihnen gehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.