Fragerunde für Herzevents

  • Ich habe ne Frage... Stellt man hier überhaupt Fragen? Ich bin neu hier :D Ich wollte bei Inselparadies ein Herzevent machen, aber es hat nicht geklappt :( Ich bin zwischen 9 und 12 Uhr Mittwochs vom Strand in die Stadt gegangen ... Braucht man da noch irgendwelche andere Voraussetze ? Komisch, oder :S

  • Hallo HarvestGirlMoon :)
    Deine Frage stellst du in den entsprechenden Spieleforen, in deinem Fall Mein Inselparadies . Dort werde ich den Thread auch hinverschieben, wenn die Frage geklärt ist.


    Um welches Herzevent handelt es sich? Das blaue Herzevent 1 von Vaughn?
    Folgende Fehler könntest du gemacht haben:

    • Vaughn hat nicht das blaue Herz (oder höher)
    • Du hast das lila Herzevent noch nicht gesehen
    • Du hast ihm im lila Herzevent nicht suchen helfen
    • Du hast das blaue Herzevent 1 bereits gesehen
    • Es war nicht sonnig, klar oder bewölkt
    • Du bist bereits verheiratet
  • Hallo HarvestGirlMoon :)
    Deine Frage stellst du in den entsprechenden Spieleforen, in deinem Fall Mein Inselparadies . Dort werde ich den Thread auch hinverschieben, wenn die Frage geklärt ist.

    Danke :D Es ist ein Herzevent mit Vaughn, welches weiß ich leider nicht genau :( Ich hatte erst eins mit ihm, das war am Strand und einer hat etwas von schönem Lächeln gesagt, glaube ich. Ich habe ein rotes Herz beim Beziehungsstatus ... Tag war sonnig, zählen da beide Sonnen (die große und die kleine) ? Oh nein, zitiere ich etwa gerade ? Sorry, wenn ja.

  • Ah, alles klar, dann hast du das blaue Herzevent 1 (das mit dem Lächeln) bereits gesehen. Das was du jetzt versuchst auszulösen ist das gelbe Herzevent. Fraglich ist nur noch welches von beiden du auslösen musst, 1 oder 2.
    In dem letzten Herzevent, hast du ihm da gesagt er soll mal lächeln und dann, dass du ihn gerne lächeln sehen würdest oder hast du gesagt, dass die Leute ihn anders nicht mögen?

  • Weiß ich nicht mehr :( Ich glaube das ich ihn gerne lächeln sehen würde :/


    Ahhhh, kleiner Anhang. Ich habe blaues Herzevent 2 versucht, aber man muss nur ein Herzevent der selben Farbe haben, oder? Also müsste ich als nächstes ein gelbes schaffen... den Wald habe ich aber noch nicht freigeschaltet  :thumbdown: 

  • Dann findet das nächste Herzevent nicht am Strand statt, sondern im Wald. Die genauen Bedingungen findest du auf unserer Homepage [Link] .
    Das Herzevent das du auslösen müsstest wäre dann das gelbe Herzevent 1. Sollte das nicht hinhauen, weil du dir mit dem Lächeln nicht so sicher bist, versuch das gelbe Herzevent 2.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.