Ina kommt nicht

  • Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage denn mir ist aufgefallen das ich an vielen Festen wie z.b an dem Herbsterntefest noch nicht teilgenommen habe, jetzt habe ich gelesen das Ina am 2 jeden Sommers kommt und einem das Thema verrät,aber der einzige der kommt ist der Bürgermeister der mir das Thema fürs Tiererntefest verrät und das steht auch auf dem Kalender. Was kann ich da tun??? Gibt es eine andere Möglichkeit das Thema zu erfahren???


    Liebe Grüße Jasmin




    Freundescode: 0087-3553-8568

  • ok danke für die Antwort, das heißt also ich kann an manchen Festen nur teilnehmen wenn ich in Konohana wohne???
    Ich versuche es ständig aber kann es nicht, umziehen steht dort nicht als Option :-/ naja ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

  • Genau genommen finden nur die Kochfeste und Silvester in beiden Städten statt.
    Welche Feste wo stattfinden haben wir auf der Homepage beschrieben. Blaue Feste finden in Bluebell statt und rote Feste in Konohana.


    Wenn umziehen möchtest musst du zwischen dem 23. und 30. einer Jahreszeit mit dem Bürgermeister deiner Stadt reden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.