Beiträge von Jassi

    Hallo zusammen,


    ich habe mich jetzt nicht durch den Thread gelesen aber möchte trotzdem gerne wissen wie und wo ich Moosbeeren bekomme???


    Danke dennoch für eure Hilfe :);)

    Hallo zusammen,



    spielen noch welche Story of Seasons und brauchen noch Nachbarn?? Wenn das so ist dann meldet euch bei mir. Bin im Jahr 10 und kann vielleicht helfen beim Austauschen von Idems usw. Ich habe alle FC Codes die ich finden konnte in die Liste aufgenommen 8)


    Würde mich freuen. Gruss Jassi


    FC: 0087-3553-8568

    Hallo zusammen


    auch ich suche noch fleißige Mitspieler


    mein FC lautet: 0087-3553-8568


    Habe einige Spieler geaddet wäre nett wenn ihr mich auch adden würdet,und diejenige die ich nicht geaddet habe bitte schickt mir eine PN. Danke


    würde mich riesig auf euren Besuch freuen  ;)



    Lieben Gruß
    Jassi

    ok danke für die Antwort, das heißt also ich kann an manchen Festen nur teilnehmen wenn ich in Konohana wohne???
    Ich versuche es ständig aber kann es nicht, umziehen steht dort nicht als Option :-/ naja ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage denn mir ist aufgefallen das ich an vielen Festen wie z.b an dem Herbsterntefest noch nicht teilgenommen habe, jetzt habe ich gelesen das Ina am 2 jeden Sommers kommt und einem das Thema verrät,aber der einzige der kommt ist der Bürgermeister der mir das Thema fürs Tiererntefest verrät und das steht auch auf dem Kalender. Was kann ich da tun??? Gibt es eine andere Möglichkeit das Thema zu erfahren???


    Liebe Grüße Jasmin




    Freundescode: 0087-3553-8568

    Hallo zusammen,



    wenn ich es jetzt richtig gelesen habe erscheint der oben genannte Harvest Moon titel , am 20 September.   :thumbup: ( UK IMPORT)


    Man kann es bei Amazon schon vorbestellen zum Preis 39,95€ und das Cover sieht auch ganz anders aus.  8o 


    Ich hoffe ich schreibe hiermit nichts falsches, wenn Ihr andere Informationen habt, bitte ich Euch meine zu löschen..


    Liebe Grüsse

    Hallo ihr lieben,


    ich habe ein Problem und zwar kann ich seitdem ich verheiratet bin und ein Kind habe nicht von Bluebell nach Konohana ziehen :( 
    Was muss ich dafür haben oder machen? ?( Habe es bis jetzt jeden Tag versucht.
    Bin gerade dabei das Geld für die heiße Quelle zu sammeln, was aber leider noch etwas dauern wird. Wollte jetzt aber umziehen um in Konohana die Maschinen zu bauen und dort alles auszubauen was ich brauche. Und jetzt geht es nicht :cursing: Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und wenn doch sorry. Und wann wird die Mine ganz freigeschaltet? Und wann räumt der Bär den letzten Stein weg? was muss ich tun?


    Gruß Jassi

    Name des Hofes: Lovely Hof
    Name des Spielers: Jasmin
    5 Jahr 20 Herbst
    wohnt in: Bluebell
    Geld: 90443
    Titel: Super Ackerbau Pro
    Hof fertig zu 90 %
    Verheiratet mit Cam seit 17 Frühling (Baby unterwegs)
    Tiere: 1 Großen Hund, 1 Katze, 1 Suffolkschafbaby, 1 Eule, 1 Jerseykuh, 1 Pony, 1 normale Kuh
    Macherhütte, 4 Bienenstöcke und 1 Baum vorhanden.
    Freundescode: 0087-3553-8568
    Spielt: jeden Tag


    Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten bitte Pn schreiben ;) :thumbsup:

    Ich habe jetzt endlich baumsamen und wollte sie anpflanzen und wollte wissen ob ich Bäume nur in Konohana anpflanzen kann ? Ich wohne in Bluebell und brauche für die Baumsamen ein feld von 3x3 aber das kriege ich auf meiner Farm gar nicht hin. Kann ich die nur im anderen Dorf anpflanzen oder wächst meine farm irgendwann noch ? Und es gibt noch etwas das ich nicht verstehe. Ich habe vor einigen Tagen zum ersten mal zwei Schwarze erwachsene Hühner gekauft. Als ich am nächsten Tag in den Stall ging war eines der Hühner Krank und ist zwei tage später gestorben, ich konnte auch Medizin kaufen weil der Laden zu hatte. Warum wurde es direkt krank und ist gestorben das habe ich noch nie zuvor gehabt. Ist es normal gewesen und war es wirklich nur Zufall ?

    Soweit ich es jetzt habe kannst du neben der Macherhütte ein Baum pflanzen wenn du soweit bist (aber leider wirklich nur einen) ;-)

    Hallo Ihr lieben,


    ich habe da mal eine sehr bescheidene Frage und zwar: :S


    Ich habe jetzt alle 6 Kleinoden aber weiß nicht was ich damit machen soll.
    Soll ich sie alle in den Rucksack tun und damit dann zum Erntegöttinenteich gehen oder soll ich sie in den Teich werfen???


    Gruß Jasmin :thumbsup:


    Mein Freundescode lautet : 0087-3553-8568