• Meine Farm in Kono ist auf 18% ausgebaut. Hab bisher das Feld und das große Bett, meine frage ist jetzt, wie oft hab ich mein Feld ausgebaut? Irgendwie hab ich das vergessen ?( 
    Ich warte nämlich sehnsüchtig auf den Auftrag von der Mühle. Muss ich mein Feld zwei, oder drei mal ausgebaut haben um den Auftrag zu bekommen?

  • Du musst deine Farm 4-5 Mal ausgebaut haben...
    Ich krieg das Bild hier nicht eingefügt... :-(


    Kono


    Schau hier mal... auf Seite 92... etwas runter scrollen. Da siehst du den Ausbau von Bluebell und dann etwas weiter unten den Ausbau von Konohana.


    Die Beigefarbenen Felder hast du ja von Anfang an, dann gehts weiter: Hellorange, Orange, Rot... dann kommt entweder das Rosa und dann erst das Pink, oder anders herum, das ist bei mri schon so lang her! Zum schluss dann die weißen Felder!


    Und die Mühle kriegst du mit den Pinken Feldern zusammen, wenn ich mich recht erinnere!

  • WAAAS so oft? WUUUUCHER !!!! Das ist doof -.-
    Das Bild kenn ich. Hab's als ich es gesehen hab sofort gespeichert.
    Dem Bild zu folge hab ich mein Feld 2 mal bis jetzt ausgebaut. Kommt von der zeit her auch hin, 2. Jahr Sommer, zwei mal der Tunnel, zwei mal das Feld und das große Bett.


    Bist du dir denn sicher das ich die Farm 4-5 mal ausbauen lassen muss? Hab iwo gelesen das es nur 3 mal sind.

  • Die Rotmarkierten Felden müssen auf jeden Fall noch gemacht werden.


    Und dann bin ich mir unsicher, ob halt erst die Rosafarbenen oder die in Pink kommen (rechts die).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.