Rezepte erscheinen nicht

  • Ich habe jetzt schon eine Menge Rezepte erhalten (auch durch Probieren) und gekauft, jedoch erscheinen sie nicht im Bücherregal. Immer nur Fragezeichen sowohl bei Schneidbrett, Pfanne... ;( 
    Gibt es da noch einen Zwischenschritt wie beim Ofenkauf mit Möbel umräumen? Oder muss ich woanders nachschauen?

  • Kochtopf ect hast du aber auch je auf gestellt gehabt oder? Das fehlt glaube und sonst nicht wüste was du falsch gemacht haben könntest außer vielleicht die Zutaten nicht alle im Rucksack.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Doch Kochtopf und alles steht und ich kann ja auch kochen. Aber eben nur freihändig. Gerade habe ich in der Tischlerei wieder ein Rezept gefunden und nichts in der Sammlung... ?(


    Hah, das Steuerteil hat gehangen und nun gehts. Danke an alle, die mitgegrübelt haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.