• hallo ich hab mir vor kurzen Harvest moon a new beginning gekauft aber habe ein kleines problem. Ich habe Allen den ring gegeben und das blaue herz habe ich auch bei ihn. Jetzt zu meinen problem um das blaue event machen zu können soll man ja an einen sonnigen samstag/sonntag zwischen 08:00uhr- 23 uhr in das obergeschoss des salons. Ich habe es immer und immer wieder probiert aber komme einfach nicht weiter Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt :)

  • Du musst ihm den Ring wie ein Geschenk geben, dann löst sich das Event aus. Falls du willst, dass er dich fragt, dann musst du ihm vorher mindestens 100 Geschenke gegeben haben und 25.000 FP bei Allen besitzen. Hierzu musst du lediglich den Ring im Rucksack haben und zur besagten Zeit in sein Haus. Wenn es nicht klappt, dann fehlen dir noch ein paar Geschenke oder FP. Egal für welche Methode du dich entscheidest, es ändert sich nichts an eurer Beziehung. Wobei ersteres aber wesentlich einfacher ist, wenn man den Ring einfach selbst gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.