Celias gelbes Herzevent

  • Ich habe das Problem das gelbe Herzevent von Celia einfach nicht funktioniert... Kann es am Monat liegen? Ich bin immer zwisch 4 und 6pm bei Sonnenschein!
    Was kann ich machen? ;( 
    Danke schonmal

  • Homepage schrieb:

    Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar.

    Beachtest du denn auch die Tage? Weil montags und mittwochs das HE ja nicht geht. Und wie sieht es mit der Herfarbe aus? Für das gelbe Event muss Celia das gelbe, orangene oder rote Herz haben. Falls du alles beachtet hast und es trotzdem nicht funktioniert, dann braucht es wohl mehrere Versuche. Da könntest du einfach zwischen 04:00 p.m und 06:00 p.m. immer in die Bar rein, wenn nichts passiert wieder raus und erneut rein.

  • Nein, eigentlich nicht. Der Monat ist bei diesem Event egal, also es sollte theoretisch in jedem Monat auszulösen sein, so lange die Voraussetzungen erfüllt sind. Daher kannst du es wohl nur immer weiter versuchen. Bei mir gab es aber auch schon mal Events, die erst nach dem gefühlten hundertsten Versuch ausgelöst wurden, obwohl ich alle Voraussetzungen erfült hatte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.