Erntefest in Konohana

  • Hallo,


    ich wollte fragen, wie das mit dem Erntefest in Konohana abläuft. Wie gut muss meine Frucht sein um zu gewinnen ? Lohnt es sich Dünger einzusetzen auch wenn man noch keine Saatmaschine hat ? ZB. bei den Möhren. Da bräuchte ich ja mindestens 6 Flaschen Dünger um einen halben Stern zu bekommen, reicht das schon ? Oder wie viele Flaschen bräuchte ich mindestens für einen Sieg bei den Möhren ?


    Vielen Dank

  • Ich würde dir empfehlen nur mit einer 4 Sterne Frucht teilzunehmen, wenn du gewinnen willst, könnte mir vorstellen dass es anders sehr knapp wird, also am besten 5 Sterne. Es dauert schon ewig nur einen Stern mit Dünger zu bekommen, da ist es schwer von 0,5 auf 4/5 zu bringen, wenn man nicht Unmengen an teurem Dünger auf 1, 2 Pflanzen einsetzt...


    Ich habs immer so gemacht, dass ich nur teilgenommen habe, wenn ich zufällig die Früchte hatte, die mir durch den Trick mit den Aufträgen gegeben wurden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.