Skyes gelbes herzevent.

  • hallo meine lieben HMDS'ler!


    ich habe da ein problem, nämlich ich bekomme skyes gelbes herzevent nicht ausgelöst, dabei habe ich die anforderungen dafür:


    [IMG:http://www.fogu.com/hm6/img/chan3/heart_yellow.png
    Yellow Heart Event


    » Inner Inn, lobby


    » 11:00 am to 3:00 pm, Wednesday, sunny day


    » Skye has a yellow heart color or higher


    » You have seen the black, purple, blue, and green heart events



    ---------------------------------------------------


    Gelbes Herzevent:


    1.Teil: Gehe an einem sonnigen Mittwoch zwischen 11 am und 3 pm in den Gasthof.


    2.Teil: Gehe zwischen 10 pm und 12 pm in den Gasthof.
    hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, denn ich bin an diesem beschriebenen tag dorthin und Skye hat bei mir ein rotes Herz
    Mfg Mimmy :love: 


    wenn vögel singen,
    der tag erwacht
    lieg ich geruhsam
    Gute Nacht!


    Ich bin ein Kind der Nacht
    Schlafes Bruder ist der Tod!
    Ich bin ein Kind der Nacht
    Kommt der Morgen graut es mir...

  • Wenn es nicht funktioniert hast du nicht alle Voraussetzungen erfüllt. Am besten prüfst du nochmal die HEs die du eigentlich schon gesehen hast, vielleicht fehlt dir ja doch eins. Oder du hast nach einem versehentlich das Spiel neu geladen oder der Akku war runter. Bei den HEs hat man nämlich keinen sichtbaren "Beweis" (wie z. B. die Herzfarbe), wo man sicher sieht, dass die Voraussetzung erfüllt ist. Wenn sich alle nicht auslösen lassen, hast du sie wohl doch schon gesehen und der Fehler liegt wo anders.
    Dann könntest du für das gelbe HE nochmal alles überprüfen. Also bist du zur richtigen Zeit/Tag da, ist das richtige Wetter, ist eventuell gerade ein Festtag, etc. Wenn der zweite Teil des HE nicht funktioniert, könnte es auch sein, dass du den ersten nicht gesehen hast. Einfach nochmal alles penibel genau überprüfen, einen anderen Rat kann ich dir da nicht geben. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.