Tiere verkaufen bevor sie sterben

  • Am besten dann bevor sie eigentlich sterben würden. Also am besten jeden Abend speichern und wenn ein Tier am nächsten Morgen stirbt, solange neu laden bis es die Nacht überlebt und dann verlaufen. Durch diese Methode kann man auch den Tod eine ganze Weile herauszögern ohne das Tier sofort verkaufen zu müssen. Aber irgendwann ist der Zeitpunkt an dem das Tier die Nacht nur durch vielfaches Neuladen überlebt. Spätestens dann sollte man es verkaufen, sonst sitzt man ewig und läd mehrfach neu und das Tier stirbt trotzdem immer wieder. Nach der Altersanzeige würde ich nicht gehen, denn die zeigt nur ungefähr an wie lange das Tier noch lebt. Es gibt auch Tiere die länger leben als wie sie sollten. Es wäre dann auch ein großer Verlust, wenn man das Tier viel zu früh weggibt. Die Anzeige zeigt auch nur an, wann man das Tier gekauft hat und nicht wie lange es noch leben wird.

  • Oke naja, hab erstmal ein paar hühner & kühe verkauft weil da nur noch 1 jahr stand ;D außerdem war das bei mir jetzt auch immer des öfteren das ich jeden abend speichern muste weil mein nachbar halt gesagt hat das die und die tiere verreckt sind wegen altersschwäche.. Ein paar konnte ich deswegen noch von den tod vernhalten wegen den an und aus schalten aber dann hat es mich einfach nur noch genervt das jeden tag wer anderes stirbt und da habe ich sie einfach verkauft und hab jetzt jüngere tiere (:

  • Wenn du Goldholz haben willst, musst du es bei Götz kaufen, eine andere Wahl hast du da nicht. Mit dem Goldholz kannst du dann deine Ställe bauen, so dass sie nicht mehr bei Stürmen zusammenfallen. Außerdem ist es das Lieblingsgeschenk von Keria. Falls du sie heiraten willst, geht es mit Goldholz am schnellsten ihr Herz rot zu bekommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.