Samen von Früchten anders bekommen.

  • Ihr habt das bei dem Thema Feldfrüchte nicht angeführt, daher wollte ich euch meine Variante, Feldfrüchte wie Ananas oder Gurke auch ohne viele Früchte zu versenden, zu zeigen. Es ist trotzdem etwas kompliziert und funktioniert erst ab dem 3 Jahr.


    1) Schalta Wadas Turm frei und hole jeden tag ein Geschenk bei Manfred. Wenn du Glück hast, bekommst du manchmal auch eine Frucht wie Trauben oder Bananen.
    2) Bau dir die Werkstatt und eine Saatgutmaschine. Dort tust du die Feldfrucht rein und hast im Nu Samen :)


    Besonders für die gedacht, die wie ich nicht viel ernten. Ich bin nämlich im 6 Jahr und hab noch immer nicht 100 Frühlingsfrüchte verschickt, baue aber dennoch Gurken und Ananas an  ;) 

  • Hier steht keine Frage und den meisten Spielern gelingt es eher die Früchte wie Ananas oder Banane freizuschalten, als sich mit Wada anzufreunden. Denn dazu muss man erst einmal die dritte Brücke bauen lassen, dich mit Wada anfreunden und im mindestens dritten Jahr sein, in der Zeit habe ich Ananas und Banane ohne Manfred schon längst freigeschalte! ;)



    Ich werde den Thread hier mal schließen, das nächste Mal, bitte an die auf der Homepage stehende Emailadresse wenden, danke.