Bäume im Gewächshaus

  • ich hab mir jetzt endlich ein gewächshaus gebaut und wollte fragen, ob man darin auch bäume anbauen kann und auch ernten. denn im normalen harvest moon habe ich im keller bäume angepflanzt, aber konnte sie nie ernten, keine ahnung warum.


    Bitte um antwort! :) 

  • In mein Inselparadies kannst du im Gewächshaus Bäume anpflanzen. Am besten pflanzt du sie in der Jahreszeit an, in der sie blühen, wenn sie das dann tun, änderst du die Jahreszeit auf die der Ernte um. Damit deine Bäume dann nicht an Überwässerung/zu viel Sonne sterben, solltest du die Jahreszeiten ab und zu mal rotieren lassen, also Frühling => Sommer => Herbst => Winter. Dann kannst du sie wieder blühen lassen und wieder ernten.
    Es funktioniert, hab ich auch schon gemacht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.