Erze und Kleinode mit Funkeln

  • Hallo. Bin gerade dabei, meine werkzeuge zu verbessern, aber bei mir ist so selten mal mehr als alteisen im veredlungsprozess, das ich vermute das nur die erze und kleinode mit dem funkeln etwas beinhalten... stimmt das? weil wenn ja, dann brauche ich ja die anderen gar net aufzuheben, wenn da nur alteisen drin ist oder glas.


    danke im voraus

  • Hallo. Bin gerade dabei, meine werkzeuge zu verbessern, aber bei mir ist so selten mal mehr als alteisen im veredlungsprozess, das ich vermute das nur die erze und kleinode mit dem funkeln etwas beinhalten... stimmt das? weil wenn ja, dann brauche ich ja die anderen gar net aufzuheben, wenn da nur alteisen drin ist oder glas.


    danke im voraus

    Ja das ist genau so :) 
    Heb' einfach immer nur das auf, das funkelt, da sind die wertvollen und wichtigen Sachen drin :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.