Ich kann Shea nicht heiraten!!

  • Hey man ich bin verzweifelt... ich habe das rote herz, habe alle herzevents gesehen, die insel mit der Kirche freigeschalte der erntegöttin mehr als 15 geschenke gegeben bin im 2 Jahr habe mein haus 2x ausgebaut das bett gekauft denn sonnenstein von ihm und wada erhalten und die blau feder gekauft...


    doch alles was ich beim antrag zu hören bekomme: Feder... ich weiß net wie man die kocht


    help
    ;(

  • Die Frage befindet sich bei Mein Inselparadies, du redest aber sicher von Die Sonnenschein-Inseln, oder? Ich verschiebe~


    Meistens ist das Problem, dass du die Herzevents nicht gesehen hast, da sie das Einzige sind, das man nicht durch Nachschauen prüfen kann. Hast du sicher das Event mit der Windmühle gesehen? Möglicherweise liegt es auch daran, dass du den Sonnenstein von ihm nicht bekommen hast. Bist du auch da ganz sicher?

  • das is ja der witz daran! Ich habe alle Herzevents gesehen... und den Sonnenstein erhalten... auch von wada.


    kann es auch an was anderm liegen??

  • Du brauchst den Sonnenstein für 5 Geschenke von Shea und den für 2 Herzen, glaube ich auch.


    Ansonsten kann es nur an den FP liegen, dass du die erforderlichen FP nicht hast. Du brauchst die vollen FP schenke Shea am besten noch ein paar Mal große Fische, dann müsste es klappen. Wenn du alles andere hast, sollte es eigentlich klappen.

  • Habs geschafft:) jetzt weiß ich an was es lag! ich habe den 2 sonnenstein von Shea gebrauch... :D man hat das lange gedauert bis ich darauf gekommen bin... aber die antworten waren echt hilfreich DANKE! <3 :P

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.