Reina taucht nicht auf

  • Hi ^^
    Wie in der Überschrift schon zu lesen, sie taucht bei mir nicht auf. Oder sie versteckt sich irgendwo in Konohana, das ich sie ernsthaft nicht finde.
    Kann mir da vielleicht wer sagen wo ich sie für gewöhnlich finde? Und bitte sagt mir jetz nich ihre lieblingsplätze, denn damit komm ich auch nicht weiter.


    Gruß
    die haido

  • Reina wohnt bei Mako in dem Haus im Süden von Konohana, aber da ist sie recht selten anzutreffen. Montag, Dienstag, Samstag und Sonntag geht sie ab ca. 12:30 Uhr zum Rathaus, du findest sie dann hinter der Theke an den Büchern. Dort verweilt sie den ganzen Tag und macht sich erst gegen 19:00 Uhr wieder auf dem Weg nach Hause. Mittwoch, Donnerstag und Freitag verlässt sie schon ziemlich früh (06:30 Uhr) das Haus und macht sich auf Richtung Berg. Ab ca. 10:00 Uhr findest du sie dann im Areal mit dem Wasserfall, da steht sie nördlich auf dem Vorsprung. 14:30 Uhr begibt sie sich wieder nach Hause, wo sie dann ab 16:30 Uhr ist. An regnerischen (ganztags) oder stürmischen Tagen ist sie dann nur bei Mako anzutreffen.
    Wenn du den Tunnel ausgebaut hast, findest du sie Mittwoch, Donnerstag und Freitag statt im Areal mit dem Wasserfall, im dritten Areal von Bluebell aus, da steht sie ebenfalls an einem Vorsprung, aber südlich vom Weg.


    Mit dem Wissen solltest du sie eigentlich leicht finden. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.