Steine

  • Hallöchen;-)
    Ich hab noch Mal ne Frage zu den Steinen.
    Und zwar hatte ich nen Schneesturm und alles war voll mit Ästen, Stümpfen und Steinen.
    Die Äste, Stümpfe und kl. Steine waren kein Problem. Jetzt hab ich gesehen, das es 2 verschiedene Arten von großen Steinen (die einen sind runder und die anderen sind mehr so gezackt) gibt. Die großen Runden hab ich mit dem Hammer und nem gelben Kleinod wegbekommen. Aber wie bekomm ich jetzt die anderen großen Steine weg?
    Hab mir dazu noch ein rotes Kleinod gekauft und auch auf dem Hammer schmieden lassen, aber das hat nicht gefunzt.
    Wer kann mir bitte helfen??
    Vielen Dank schon mal im Vorraus

  • Vielen Dank, na denn kann ich ja lange kloppen ;-)
    Aber was hat denn das rote Kleinod für einen Sinn? Laut der Tabelle hier auf der Seite konnte ich keinen Unterschied zwischen rot und gelb feststellen....

  • Danke, hat sich erledigt, hatte nur bei der Giesskanne geschaut......
    Mann mann, man muss ja alles im Blick haben.
    Vielen Dank aber trotzdem nochmal ;-)

  • ich hab da ne fragge wegen kleinoden und so also bei charly wählte ich den Hammer aus und dann gelbes kleinod und dan sagt er immer iegendwas in der art wie es können keine mehr befestigt werden obwohl ich das zum ersten mal prpoiert hab ! bitte helft mir weiter danke im vorraus!! ?( ich bin verzweifelt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.