Problem bei Tobi Event!

  • Also Leute, ich hab ein großes Problem, sowas is mir noch nie passiert!


    Ich hab Tobi mittlerweile auf 7 Herzen. Soweit so gut, aber das Geständnis hat er mir schon mit 5 Herzen gemacht!
    Und das Event mit der Languste etc. hatte ich jetzt noch gar nicht...weiß irgendjemand woran das liegen kann?
    Kann das daran liegen, dass ich die Möweninseln noch nicht freigeschaltet hab?


    Wenn ihr antwortet schonmal danke im voraus :D
    lg Coco

  • also du hattest das geständnis bei alains baum schon mit 5 herzen? und nicht irgendwas anderes wie ein date bei einem fest? weil es kann eigentlich gar nicht sein, oder vielleicht hattest du nach dem du mit ihm geredet hast 6 herzen bekommen und dann hat er dich eingeladen, und mit der bitte bei 5 herzen, das ist schon öfters welchen passiert, dass sie die nicht gestellt bekommen haben, weil man manchmal an bestimmten orten die gestellt bekommt, z.B bei rolf muss man in den pralinenwald damit er sie stellt, ich weiß nicht genau wo tobi die bitte stellt, würde es probieren wenn er in der fischerei ist und wenn er montags beim fischen bei den karammelfällen ist, und am besten morgens oder halt mittags bei den karammelfällen

  • Also ich hab im Internet nachgeschaut und das war wirklich das Geständnis...naja es war der 6. Sommer und er hat mich zuerst zum Feuerwerk eingeladen, vielleicht hat er durch die Zustimmung ein Herz mehr bekommen. Dann im Fischerladen hat er mich gefragt, ob ich zum Baum komme und hat das Geständnis gemacht (ich war voll perplex xD). Dann war das Feuerwerk und er hatte 7 Herzen bei mir...
    Keine Ahnung ich probier ihn einfach mal überall anzusprechen und geh mal zu ner anderen Zeit aus meinem Haus, mal schauen.


    Danke dir erstmal :D :D :D

  • Ich hab das Event jetzt ausgelöst!
    Man muss dafür das Haus ab 8 Uhr morgens verlassen! Wer kommt denn auf sowas xD naja egal, hauptsache ich hab´s geschafft :)
    Entschuldigt meine Panikattacke xD und danke nochmal für die schnelle Hilfe :D


    lg Coco

  • wo genau auf der möweninsel kann man den fisch den fangen?XD


    man ich bin zu doof dafür ich kriegs nicht hin




    ich weiß das es frühling oder winter sein muss aber jaXD




    ach und ich hab mittlerweile schon 8 herzen doch das geständnis hat er mir trotzdem nicht gemachto.o

  • Hast du den die zweite Möweninsel schon freigeschaltet? da kanst du ihn am Strand fangen.....auf der ersten müsste es eigentlich auch gehen wenn du Angel auf Stufe 2 hast. Du kannst dann einfach zu dem Abgrund gehen und angeln. ^^ ^^

  • die 2. hab ich noch nicht..nur die erste und da hab ich nur immer tintenfische und so rausbekommen...vondaher dachte ich ich hab irgentwie an ner falschen stelle geangelt...ich würd das echt gern hinkriegen ?( ;( weil tobi ist echt knuffig^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.