zu viele Insekten?

  • Ich habe die Insektenliste fast voll. Insgesamt fehlen mir 3 Insekten aber wenn ich auf die Hauptseite gehe, dann sehe ich, dass mir nur noch 2 fehlen...
    ich hab wirklich mit dem Spiel auf der Hauptseite die Insektenliste abgecheckt...was stimmt jetzt?

  • Ich habe die Insektenliste fast voll. Insgesamt fehlen mir 3 Insekten aber wenn ich auf die Hauptseite gehe, dann sehe ich, dass mir nur noch 2 fehlen...
    ich hab wirklich mit dem Spiel auf der Hauptseite die Insektenliste abgecheckt...was stimmt jetzt?

    Du meinst also laut Spiel fehlen dir 3, aber laut Liste auf der Homepage erkennst du nur 2 die dir fehlen? Normal sollte die Liste eigentlich stimmen, hast du sicher nichts vergessen? Ich hab mal gezählt und auf der Liste der Homepage befinden sich 85 Insekten. Eventuell hast du einen von Riesennashornkäfer und den Riesenhirschkäfer überlesen bzw. Gelbnashornkäfer und Goldnashornkäfer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.